FANDOM

Shen / Zhen

Shen und Zhen sind eigentlich ein und die selbe Person. Zhen ist jedoch die bezeichnung für ihn wen er vom Schwarm Verseucht ist.

Portrait siegetankmercenary-large.jpg

Shen

Shen ist ein herrausragender Marine und ein überaus begabter Belagerungspanzerfahrer.

Nachdem er den Siege Tank seines Vatters erhalten hat, trat er den Siege Breaker bei, die ihn wie einen Bruder behandeln.

Eines Tages als er gegen die Tal darim kämpfte traff er auf einen Protoss gennant Marono. Beide müssen zusammen Arbeiten um gegen den Schwarm zu überleben.

Später gründeten Marono und Shen eine Kollonie auf einem entlegennen Planeten, wo sowohl Protoss als auch Terraner in Frieden leben.

Zhen

Nachdem Shen und Marono verzweifelt versucht haben den neuen Overmind zu töten, wurden beide verseucht.

Shen wurde so Zhen und musste dem Schwarm dienen.

Shens Auftretten

Shen tritt oft in seinem Belagerungs Panzer "Sieged Hearth" auf, oft allerdings auch ohne Panzer im Marine-Anzug.

Im Gegensatz zu den anderen Kommandeure kämpft Shen selbst mit um seine Armee zum Sieg zu führen.

Wenn er jemals im Weltall kämpfen muss dann ist er in einem modifizierten Schweren Kreuzer, den er mal der Liga geklaut hat.

Shens Stimme wird von Sebastian Herbst gesprochen

dabei hat er allerdings manchmal probleme mit seinem headset, dieses ist meist zu leise, dies konnte jedoch ab Mission 3 ausgeglichen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki